Veranstaltungskalender

Kontakt

Schnellbuchung

Jetzt Buchen

Geschenkideen

Gutscheine

Finde uns auf Facebook

3-Tage-Aufenthalt mit Kanutour

Allstedtpaddler

1. Tag Anreise und einrichten im Zeltlager. Am Nachmittag findet für Euch eine ausführliche Kanuschule statt, bei der Ihr spielerisch den Umgang mit Boot und Material lernen werdet. Dabei geht es auch schon mal auf's Wasser, und sicherlich wird der ein oder andere sich an der großen Wasserschlacht beteiligen wollen. Am Abend dann leckerer Nudeln Bolognese frisch zubereitet.

2. Tag Von Kirchscheidungen aus geht sie dann los - die Tour über Laucha, Weischütz und Zeddenbach bis nach Freyburg (bei guter Kondition auch bis nach Naumburg). Nach diesem kleinen Abenteuer bringen wir Euch zurück zum Camp. Wer noch nicht ausgepowert ist, kann sich auf dem Fußball- oder Volleyballplatz austoben. Zum Abendessen feiern wir ein Grillfest mit Steaks und Bratwürsten satt.

3.Tag Alles hat ein Ende. Auch diese Tour endet mit glänzenden Augen und frohen Gesichtern. "Bis zum nächsten Mal" wird man sagen hören!

Leistungen: 2x Übernachtung im Tipi, 2x Frühstück, 1x Lunchpakete, Nudeln Bolognese, Grillabend, Kanuschule, Kanutour inkl. Transfer, ausgebildeter Tourenguide (Rettungsschwimmer)

Preis: 89,00 €/ Person

Anreise: ideal per Bahn

Zurück