CAMP & TIPI

Unsere Philosophie

N

aturcamping, Tipizelte und Schäferwagen unmittelbar am Ufer der Unstrut. Hier findest Du Atmosphäre, zum genießen.
Wir kommen ganz ohne Dauercamper, ohne Parzellen und Schlagbaum aus und finden, dass eine Auszeit bei uns Freiheit verdient hat. Das heißt für uns, hier nimmt man selbstverständlich Rücksicht auf die Nachbarn, teilt den wärmenden Platz am Feuer und freut sich an den Geschichten der Anderen. Einen friedlicheren Ort wirst Du lange suchen müssen.

quote

Wir wollen unseren Gästen zu einer entspannten Auszeit in der Natur verhelfen, in der sie sich das Unstruttal aktiv erschließen können.

Für Euren Gruppenausflug arrangieren wir gerne komplette Programme inkl. Versorgung. Schauen Sie bei unseren Arrangements , ob wir nicht auch genau das Richtige für Euch dabei haben. Gerne passen wir uns auch Euren  Wünschen & Vorstellungen an und bauen ganz individuell für Euch ein Arrangement zusammen. Sendet uns einfach eine E-Mail an info@outtour.de oder ruft an: 034462.601951 .

In die Zukunft denken

Im November 2019 haben wir das alte Fährhaus kaufen können. Es liegt in unmittelbarer Nachbarschaft zu unserem Zeltplatz. Wir möchten in den kommenden Jahren dieses Haus für die Beherbung in vier festen Wänden herrichten, denn zugegebenermaßen sind nicht alle Menschen Camper.

Share by: