Tipi

leuchtende Tipis am Ufer der Unstrut in Kirchscheidungen bei OUTTOUR Kanutouren und Kanuverleih

Im Sommer ein echter Hingucker und ein Naturerlebnis der Extraklasse! Unser separates Tipidorf in Kirchscheidungen an der Unstrut bietet unseren Gästen in der Saison eine naturnahe Unterkunft ohne das gesamte Campingequipment mitbringen zu müssen. Für Familien oder Gruppen bis zu 45 Personen bieten unsere Tipis Platz zum schlafen und Raum auf Zeit. Der besondere Charme eines Tipis bleibt ein Leben lang in Erinnerung.


Wenn der Sommer dann vorbei ist, gehen unsere Tipis gern auf Reisen. Vielleicht kommen wir ja auch mal in Eure Nähe. Ein Highlight jedes Weihnachtsmarktes, Betriebs- oder Familienfestes ist das bei Dunkelheit hell erleuchtete Tipi.


Vielleicht steht Euch aber auch der Sinn nach einem etwas anderen Jahreswechsel. Im Tipi feiern und beim  warmen flackernden Schein des Feuers kann man das alte Jahr revuepassieren lassen und das Neue ansprechend feiern.


Bei Fragen zu unseren Angeboten stehen wir selbstverständlich gern Rede und Antwort. Schreibt uns via info@outtour.de oder ruft an unter 034462.601951.

Share by: